Business Coaching

Erstmal bietet Business-Coaching die volle Konzentration auf das, was bewegt.

Business Coaching ist sinnvoll, wenn uns Themen und Fragen aus der Arbeitswelt beschäftigen, denn diese lösen wir erfahrungsgemäß nun mal nicht nebenbei. Dieser "Raum" ist oftmals ein erster, lösungsorientierter Schritt.
Die mitgebrachten Themen meiner Coachees sind dabei vielfältig:
Wie begegne ich Über- oder Unterforderung? Wie kann ich Impulse aus dem letzten AC auswerten? Wie bleibe ich gesund und leistungsfähig ? Wie schaffe ich mehr Sinnhaftigkeit am Arbeitsplatz? Wo darf ich Grenzen setzen und was sagt mir meine Motivationsblockaden? Passt der nächste Karriereschritt in mein Leben? Was kann ich tun, um mit Mitarbeitenden in einen guten Kontakt zu kommen? Wie spreche ich bestehende Konflikte an? Und vieles mehr....

Nachhaltiger, beruflicher Erfolg braucht achtsames Selbstmanagement

Unsere immer komplexer werdende Arbeitswelt bringt für jeden von uns stetig neue Herausforderungen. Um motiviert und leistungsfreudig/ -fähig
zu sein, brauchen wir einen ganzheitlichen Blick auf uns selbst. Dazu gehört vor allem mentale Gesundheit und ein achtsames Abwägen und Beobachten der eigenen Ressourcen.

Coaching
Quereinstiegs-Coaching
Konfliktcoaching
Life Coaching

Ihr Interesse ist geweckt?
Ich freue mich über eine E-mail an
info@tamararohloff.de