Business Coaching

Business-Coaching stärkt die innere Balance

Businesscoaching ist sinnvoll, wenn die eigene Balance ins Wanken gerät. Das ist meistens dann der Fall, wenn die Anforderungen am Arbeitsplatz zu sehr belasten. Die Themen meiner Coachees sind vielfältig:
Wie begegne ich Über- oder Unterforderung? Wie kann ich gesund und leistungsfähig bleiben? Wie schaffe ich mehr Sinnhaftigkeit am Arbeitsplatz? Wie kann ich mich besser abgrenzen? Wie überwinde ich Motivationsblockaden? Passt der nächste Karriereschritt in mein Leben? Was kann ich tun, um mit Kolleg*innen in einen guten Kontakt zu kommen? Wie löse ich Konflikte mit der Chefetage oder mit Mitarbeitenden?

Nehmen Sie sich jemanden an die Seite und stärken Sie Ihre Stärken

Text folgt

Coaching
Quereinstiegs-Coaching
Konfliktcoaching
Life Coaching

Ihr Interesse ist geweckt?
Ich freue mich über eine E-mail an
info@tamararohloff.de