SuperKomm

Wertschätzend über Gelingendes und weniger Gelingendes sprechen

Supervision? Ich erlebe immer wieder, dass ein Team skeptisch ist. Entweder gab es unangenehme Supervisionserfahrungen in der Vergangenheit, oder es gibt wenig Vertrauen in die bestehende Feedbackkultur. Als Supervisorin und Kommunikationstrainerin ist mir ein Umgang wichtig, der Austausch fördert und nicht verhindert. Gleichwohl bin ich ausdrücklich dafür, dass alle Teilnehmenden offen das ansprechen dürfen, was sie bewegt. Meine Erfahrung ist: Es geht, wenn wir wissen wie.

SuperKomm - ein Erfolgsrezept aus Supervision und Kommunikation

SuperKomm ist ein von mir entwickelter "Methodenmix", Supervisionsthemen mit alltagstauglichen Aspekten aus der Gewaltfreien Kommunikation zu verknüpfen. Die Teilnehmenden bekommen entweder zu Beginn eine kleine Einführung zum Thema Kommunikation oder während der Supervision Anregungen zum Thema "Dialogkultur im Team".

Supervision
Einzelsupervision
Teamsupervision

Ihr Interesse ist geweckt?
Ich freue mich über eine E-mail an
info@tamararohloff.de